Hochzeiten


Euer großer Tag der Liebe steht bevor? Damit du dich auch noch nach diesem Festtag darüber freuen kannst sind Fotos genau das richtige! Buche eine Reportage Serie vom professionellen Fotografen. Was auch immer du dokumentiert haben möchtest- alles ist möglich und ich bin bei dir!  Vom Styling über die Trauung, den Portraitbildern bis zur Feier und dem Tortenanschnitt. Das ist All inklusive vom allerfeinsten - ich stelle dir die schönsten Aufnahmen und emotionalen Highlights in einer abwechslungsreichen Serie zusammen. Der gaaaaanz entspannte Lieferservice für Fotos bis an deine Couch zu dir Nachhause ermöglicht es den Tag noch einmal in Bildern zu genießen - dabei ist Gänsehaut erwünscht! 

 

Jede Stunde vor Ort nur 300€ 

Faires Pauschalangebot ohne versteckte Kosten, du erhältst ca. 60 Aufnahmen pro Stunde

Inklusive leichter Nachbearbeitung