Ein Leben für die Fotografie.



 

 

Meine Name ist Vanessa Dückhardt ich bin Inhaberin des Fotostudios

''Glücks Atelier''

es freut mich zu sehen, dass du Interesse an meinen Fotografien hast, schau dich gerne weiter um und wenn du Lust hast besuche mich in meinem Fotostudio in Langenselbold.

 

Bei Fragen und für eine Terminbuchung schreibe mir gerne.

service@gluecksatelier-fotostudio.de

 

 




Fotografin


 

Als professionelle Fotografin rücke ich dich in das ideale Licht! 

 

Für die gewünschte Bildstimmung ist ein einwandfreier Umgang mit Kamera und Licht sowie das Einfühlungsvermögen in mein Gegenüber der entscheidende Schlüssel des Handwerks.

 

Mein Werdegang aus verschiedenen Fotostudiobetrieben und der Ausbildung an der Landesberufsschule Photo+Medien in Kiel bieten ein hohes Maß an Fachwissen und Erfahrung für

deine nächsten Fotos.

Visagistin


 

Wenn das Licht sitzt, sitzt auch Frisur und Make-up? Na klar!

 

Durch eine Vielzahl an absolvierten Workshops im Bereich Make-up kann ich dir gerne Helfen wenn du beim Stylen unsicher bist.

 

Nicht nur das Make-up auch eine komplette kostenlose Beratung zum Outfit und ein paar Handgriffe an deiner Frisur übernehme ich gerne.

 

 

Coach


 

Du möchtest hinter die Kamera? Lerne meinen Workflow kennen!

 

Buche ein Personal Coaching ganz auf deine Bedürfnisse abgestimmt oder warte bis zum nächsten Workshop.

(Termine folgen in Kürze)

 

Erlerne Grundlagen der Fotografie mit deiner DSLR, entdecke Möglichkeiten in der Bildbearbeitung mit Adobe CC und verbessere deine Kommunikation mit Models.